Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Ihre Mithilfe ist uns wichtig, um unseren Online-Shop komfortabler und bedienungsfreundlicher und vor allem sicherer zu machen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, verändert er sich fortlaufend. Viele fleißige Hände sitzen im Hintergrund an seiner Entwicklung.
Da auch Smartphones, Tablets, PCs und die Software dazu sich laufend entwickeln, gibt es unzählige verschiedene Möglichkeiten, unseren Shop zu erreichen und zu benutzen. Dabei kann es immer wieder vorkommen, dass Ihre Bestellung bei uns anders ankommt, als Sie sie abgeschickt haben. Wie bei uns Menschen kann auch die Kommunikation von Technik zu Technik aneinander vorbei gehen.
Hinzu kommen unterschiedliche Sicherheitseinstellungen, an denen unser Online-Shop die Liefertage, Abos und individuellen Bestellinfos vorbeischleusen muss.
Nutzen Sie bspw. ein Apple-Gerät wie iPhone oder iMac für Ihre Bestellungen und wechseln manchmal auf ein Gerät eines anderen Herstellers, kann dies bei uns zu Kommunikationsschwierigkeiten führen. Wir empfehlen hier, auf dem iPhone neben Safari vorübergehend einen weiteren Browser wie Chrome von Google zu installieren und die nächste Bestellung hierüber abzuschicken.
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung richtig bei uns angekommen ist, scheuen Sie sich nicht, unserer Kundenbetreuung eine Nachricht zu schreiben. Wir überprüfen dann gerne, ob die Kommunikation geklappt hat.
Wenn Sie darüber hinaus Anmerkungen haben, lassen Sie uns gerne Ihre Meinung wissen. Wir wollen, dass Sie auch weiterhin "Gutes, bequem nach hause bestellen" können.
Herzliche Grüße - Ihr Amperhof-Team