Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan Dreer. Ich bin Koch und seit dem Jahre 2016 entwickle ich saisonale Rezepte für den Amperhof. Meine Ideen hierzu finde ich meistens in der Natur - die Berge und auch mein Garten geben mir die nötige Kraft für alles was ich mache. Außerdem spornt mich bei meinen Kreationen die Liebe zu guten Lebensmitteln an.
Für meine Rezepte nutze ich auch ausschließlich Bio-Lebensmittel, da ich auf jegliche Zusätze verzichten möchte und auch die Qualität deutlich hochwertiger ist. Und das kann man schmecken!

Ich hoffe sehr, dass meine Rezepte bei Ihnen Anklang finden und Sie vor allen Dingen zum Nachkochen inspirieren.

Ihr Stefan Dreer

 

Meine Leidenschaft

...ist das Grillen. Das geht bei mir aber über die bloße Fleischzubereitung hinaus... Lieber zaubere ich über Stunden hinweg ein leckeres Gericht über dem Feuer. So ein einfaches Brot in der Glut gebacken, mit einem gegrillten Auberginen-Basilikum-Aufstrich und einem frischen Salat ist schon was Feines!

 

Rezeptsuche:

Januar

Januar

Rezeptsuche:

Februar

Februar

Rezeptsuche:

März

März

Rezeptsuche:

April

April

Rezeptsuche:

Mai

Mai

Rezeptsuche:

Juni

Juni

Rezeptsuche:

Juli

Juli

Rezeptsuche:

August

August

Rezeptsuche:

September

September

Rezeptsuche:

Oktober

Oktober

Rezeptsuche:

November

November

Rezeptsuche:

Dezember

Dezember