Jubiläum bei Lena's Bio Feinkost

Lena's Feinkostmanufaktur ist seit nun mehr 10 Jahren auf dem schönen Amperhof-Gelände. Die beiden Schwestern Lena und Olga produzieren dort leckerste Bio-Feinkost. 

Wie Sie dazu kamen?

Frischkäse- und Schafskäse-Kreationen waren schon immer eine Spezialität von Lena. Häufig wurde sie von Freunden und Bekannten nach den Rezepten gefragt. Eines Tages war dann für sie klar, dass sie daraus einen Beruf machen will.

2005 beschloss Lena die Herstellung ihrer Antipasti zunächst konventionell zu versuchen. Gisela Kinzelmann ermutigte sie dann alles auf Bio umzustellen. 2008 begann Lena dann zusammen mit ihrer Schwester ihre aromatischen Kreationen auch auf dem Bio-Markt anzubieten. Und wir, die Amperhof Ökokiste, waren ihr erster Kunde!

Heute stellen die 2 Schwestern mit tatkräftiger Unterstützung ihrer 3 Mitarbeiterinnen feinste Bio-Feinkost direkt auf dem Amperhof her. Echte Frauenpower aus der Region also!
Die Aufstriche werden jede Woche frisch hergestellt - natürlich ohne Zusatzstoffe oder Bindemittel. Die Tomaten/Paprika-Dips, die Sweet-Chili-Dips und die Paprikacreme sind soweit möglich aus erntefrischen regionalen Rohstoffen. Die leckeren Oliven, die mit mediterranen Kräutern angemacht werden, bezieht Lena direkt von einer Bauererzeugergemeinschaft in Kalamata/ Griechenland.

Das macht Lena's Feinkkost so besonders!

Alle Produkte sind aus hauseigener handwerklicher Produktion und werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ihr Motto: Gutes Essen ist ein großes Stück Lebensqualität. Dem können wir beim Amperhof nur beipflichten! Wir lieben die Cremes und Oliven auch sehr und haben Sie gewusst, dass die Antipasti hervorragend zu Pasta passen?

Als Dankeschön für unsere Treue will Lena's Bio-Feinkost sich im Laufe des Jahres mit einigen Angebotspreisen bei den Ökokisten-Kunden erkenntlich zeigen. Ein Besuch in unserem Shop lohnt sich also!

 


Quelle: www.lenas-biofeinkost.de
Autor: Ulla Zintl

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben